Ali Orhan

Ali OrhanAls Autodidakt  began ich mitte der 1990er Jahre, angetrieben durch eigene musikalische Projekte, mich intensiv mit Tontechnik zu beschäftigen. Im Mittelpunkt meines Interesses stand meist aktuellen Zeitgeist und Technik als Mittel zur Unterstützung von Darbietung und Inhalten nutzbar zu machen und meinen Kunden die Sicherheit und Freiheit zu geben einen Schritt weiter gehen zu können. Produktionstechnische sowie musikalische Rückblicke, Aufnahmen in Studios mit Bandmaschinen, Mastern für Vinyl, die Arbeit mit Coverbands und den Originalen (On Stage und im Studio), als FOH/Monitortechniker haben mich genauso geprägt wie die DAW basierte Audiowelt. Hörgewohnheiten ändern sich, was bleibt sind Emotionen.

 

Regie

RegieTonstudio_SH_II_111Tonstudio_SH_II_124

Aufnahme

StudioTonstudio_SH_II_034Studio

Aufenthalt

AufenthaltAufenthaltTonstudio_SH_II_167

 

Das aktuelle Studio entstand 2009 in den Räumlichkeiten der Music Farm Schülldorf (Jürgen Hardt, Schlagzeuger und Lehrer). Schwerpunktmäßig wurden bisher Musikproduktion umgesetzt. Dazu gehören u.a.

essay assignment

Beratung, Aufnahme, Mix, Edit und Mastering. Komposition wie etwa Werbejingles, Songs, Soundlogos etc. werden in Zusammenarbeit mit fetter.co ertsellt. Das Studio umfasst einen Regieraum, einen Aufnahmeraum, eine Aufnahmekabine sowie Küche und Aufenthaltsbereiche.